Eine Plattform, um kundenspezifische
Dienstleistungen zu buchen

Eine Social-Business-Plattform, auf der jeder seine Dienste anderen anbieten und sich selbständig machen kann.

Zeit
12 Monate
Team
15 Mitglieder
Plattformen
iOS, Android, Web
Typus
P2P Plattform
Branche
Markt

AYIO

Eine Plattform, um einen Spezialisten für eine bestimmte Dienstleistung zu finden.

An image

Projektidee

Die Hauptidee der AYIO App ist es, den Benutzern die Möglichkeit zu geben, einen Spezialisten aus verschiedenen Fachgebieten aussuchen zu können. Wenn etwas kaputt ist und repariert werden muss, können Benutzer schnell auf den AYIO-Service zugreifen und einen Fachmann beauftragen. Dies vereinfacht das Leben der Benutzer erheblich.

An image

Zielpublikum

Dieser Service richtet sich an verschiedene Freiberufler und an jene, die einen Spezialisten suchen. Das Produkt ist primär auf den europäischen Markt ausgerichtet.

Anspruchsvolle Projektaufgaben
Es war nötig, einen schnellen Wechsel zwischen zwei Rollen - Kunde und Lieferant – zu ermöglichen, um den Benutzern einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten
Die Benutzeroberfläche und -erfahrung sollte so einfach und intuitiv wie möglich sein
Die grösste Herausforderung für den Kunden bestand darin, eine praktische und benutzerfreundliche Plattform im Rahmen des MVP-Budgets zu schaffen
Resultat
Als Ergebnis boten wir dem Kunden eine geeignete Lösung, die eine ansprechende Benutzeroberfläche / -erfahrung mit einer hohen Leistung ermöglichte.
PlanungAn image
01
Eingabedaten
Der Kunde hatte Vorstellungen zu folgenden Punkten:
  • Ein einfacher Service für die Suche nach Fachleuten in verschiedenen Nischen
  • Einnahmenmodell
  • MVP Funktionsliste
  • Ein Einführungsvideo jedes Benutzers
02
Analyse
Wir haben eine gründliche Analyse durchgeführt:
  • Analyse des Wettbewerbsmarkts
  • Analyse von Zahlungssystemen und deren Gebühren
  • Geeignete Technologieplattform
03
Resultat
Als Ergebnis bekam unser Kunde Folgendes:
  • Drahtmodelle
  • Einschätzung
  • Technische Anforderungen

Wireframes

Design

Entwicklungsprozess

Nach der Planungsphase wurde der Entwicklungsprozess veranlasst.

01
Ein komplexes Suchsystem
Unsere Entwickler haben eine komplexe Suche integriert, die es ermöglicht, nach Kategorien zu suchen. Ausserdem registriert die Suchmaschine die letzten von einem Kunden oder Lieferanten durchgeführten Anfragen. Das Suchsystem erleichtert und beschleunigt den Suchvorgang erheblich.
An imageELASTICSEARCH
An imageSocket.io
An image
02
Ein benutzerdefiniertes Zahlungskonto
Das Zahlungsprofil wurde mithilfe des Stripe-Zahlungssystems als benutzerdefiniertes Profil entwickelt. Mit einem benutzerdefinierten Profil müssen die Benutzer ihre Konten nicht permanent verwalten. Ein Konto muss nur einmal angelegt werden und dann werden alle Beträge automatisch auf dieses Bankkonto überwiesen. Die Nutzer erhalten ihr Geld somit auf dem schnellsten Weg.
An imageStripe
An image
03
Eine Echtzeit-Aktivitäts-Beobachtung
Die Entwickler implementierten eine Echtzeit-Beobachtung von Einnahmen und Ausgaben. Mit AYIO können Benutzer Kostenvoranschläge für einen bestimmten Service erstellen und ihre Einnahmen und Ausgaben nachverfolgen. Diese Quittung steht einem Kunden in Echtzeit zur Verfügung.
An imageSwagger
An imageNode JS
An imageEC2
An image

Technologieplattform

Erfahren Sie, wie das Entwicklerteam die Anforderungen des Kunden umgesetzt hat.

An image
An image

Cohen Ben Frei

Gründer, AYIO

Cleveroad hat qualifizierte Fachkräfte, die verstehen, was der Kunde wünscht, und finden die geeignete Lösung für dessen speziellen Fall. Ich war froh, mit dieser Firma zusammengearbeitet zu haben. Cleveroad hat mir eine leistungsfähige Software bereitgestellt, die fehlerfrei ist und meinen Anforderungen voll und ganz entspricht. ”

An image
Andrey Oleynik
Projektmanager

Es hat mir Freude bereitet, an AYIO zu arbeiten. Wir haben viel Zeit damit verbracht, die App-Businesslogik und die Benutzererfahrung zu verbessern. In diesem Zeitraum ist es uns gelungen, eine klare und effiziente Zusammenarbeit und einen Arbeitsablauf festzulegen. Dies war eine echte Herausforderung für mich und unser Team und wir sind stolz auf die Ergebnisse, die wir nach der Veröffentlichung erzielt haben. “

Ergebnisse:

7

Länder

200+

Benutzer in Betatests

Unsere Fälle

An image

MoveUP

P2P Mitfahrgelegenheitslösung

Entdecken Sie Case
An image

TrainAway

Gym directory for travelers

Entdecken Sie Case
Back to top
As s part of our team, be ready for:
An image
Competitive Base Salary
An image
Comprehensive Benefits
An image
Great Work Environment
An image
Drug Free Workplace
Tell us more about yourself